Wohnungsbaugenossenschaft Hammelburg eG

Leo Schiffermüller und Walter Selig aus Aufsichtsrat verabschiedet

Verabschiedung aus Aufsichtsrat

In einer Feierstunde auf Schloß Saaleck wurden die beiden langjährigen Aufsichtsratsmitglieder Walter Selig (1. Foto, 3. v. l.) nach fast 27 Jahren und Leonhard Schiffermüller (1. Foto, 4 v. l.) nach knapp 18 Jahren verabschiedet. Beide Herren konnten von der Mitgliederversammlung aufgrund der in der Satzung festgeschriebenen Altersgrenze nicht mehr gewählt werden.

Der Aufsichtsratsvorsitzende, Michael Hoffmann bedankte sich in seinem Vortrag für die geleistete Arbeit und das "stehts harmonische Miteinander". Auch Bürgermeister Armin Warmuth, Vorstandsmitglied der Genossenschaft, dankte den Ausscheidenden für die Unterstützung in den zurückliegenden Jahren.

 Von der Mitgliederversammlung wurden Herr Jürgen Bergander und Herr Marcus Seifert (2. Foto von links nach rechts) neu in den Aufsichtsrat gewählt.

facebookicon